Finden Sie schnell bürobedarf discount für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

10 KG CRYOBAG TROCKENEIS-NUGGETS (VERPACKT 800 G-BEUTEL)

10 KG CRYOBAG TROCKENEIS-NUGGETS (VERPACKT 800 G-BEUTEL)

Cryobag - Fertig verpackte Trockeneis-Nuggets in Beuteln Größe: Je Beutel á ca. 800 g ( Länge 220 x Breite 230 mm ) Anwendungszweck: Ideal zur Kühlung im Paketversand Lieferung in Thermo-Styroporbehälter: 16,4 l Boxenmaße außen: 400 x 400 x 240 mm / innen: 320 x 320 x 160 mm / Wand- / Bodenstärke: 40 mm Die Beutel sind lebensmittelgeeignet und perforiert, damit diese bei der Sublimation des Trockeneises nicht platzen können. Durch das Verpacken in Beuteln kommt der Endverbraucher nicht in direkten Kontakt mit dem Trockeneis. Alle (Warn-) Hinweise sind auf den CRYOBAGS in deutscher, englischer und niederländischer Sprache mit Piktogramm abgebildet. Kleine Mengen frisches Trockeneis mit unserer „Just-In-Time- Produktion“ Zur Verwendung in Lebensmitteln geeignet, da höchste CO² Reinheit (99.9%) mit Safe-For-Food-Programm. Beste Konditionen durch hohe Produktion und geringe Versandkosten.
Premix-Cocktail: Coconut Kiss (alkoholfrei)

Premix-Cocktail: Coconut Kiss (alkoholfrei)

Coconut Kiss ist ein typisch cocos-mundiger Cocktail-Premix, der sich perfekt für die Zubereitung von erfrischenden alkoholfreien Cocktails eignet. Mit einer einfachen Mischung aus 2cl Premix, Eis und 18cl Ananassaft erhalten Sie ein köstliches Getränk, das Ihre Gäste begeistern wird. Jeder Premix entspricht 5l Fertiggetränk, sodass Sie stets ausreichend Vorrat für Ihre Veranstaltungen haben. Dieser alkoholfreie Cocktail-Premix ist nicht nur einfach in der Anwendung, sondern auch von höchster Qualität. Dank unserer modernen Produktionstechniken und unserer Leidenschaft für erstklassige Getränke können Sie sicher sein, dass Sie ein Produkt erhalten, das sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugt. Lassen Sie sich von der Vielfalt und Qualität unserer Cocktail-Premixe inspirieren und bereichern Sie Ihr Angebot mit Coconut Kiss.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Holzpellets Preisrechner

Holzpellets Preisrechner

Sie haben neben einer Öl- auch eine Pelletsheizung oder auf Pellets umgestellt? Auch hier kann ein Pellets Preisvergleich nicht schaden und eine große Ersparnis bringen. Nutzen Sie deshalb kostenlos und unverbindlich auch unseren Holzpellets-Vergleichsrechner. Einfach PLZ und Bedarfsmenge in kg eingeben und auf "Preis berechnen" klicken. Natürlich können Sie anschließend auch sofort online bestellen!
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Folder, Prospekte

Folder, Prospekte

Endformat DIN A4 hoch 21,0 x 29,7 cm DIN A5 hoch 14,8 x 21,0 cm DIN A6 hoch 10,5 x 14,8 cm DIN A7 hoch 7,4 x 10,5 cm DIN Lang hoch 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Verarbeitung Produktinfos Folder drucken, Prospekte drucken: von 4, 6, 8 bis 10 Seiten je Format möglich auf matt oder glänzend Bilderdruck verschiedene Falzarten Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format für Ihren Folder / Flyer aus: DIN A4 21,0 x 29,7 cm DIN A5 14,8 x 21,0 cm DIN A6 10,5 x 14,8 cm DIN Lang 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Geben Sie die gewünschte Seitenzahl ein Umfänge von 4 bis 10 Seiten, je nach Format. Je höher die Seitenzahl ist, um so größer ist auch die Breite des geöffneten Folders.
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
ODM & OEM

ODM & OEM

Wir bieten Wasserflaschen aus recyceltem Edelstahl oder Kunststoff an. Wir liefern Flaschen und Tassen.
Corporate Design

Corporate Design

Jedes Unternehmen ist einmalig. Auch Ihres. Deshalb hat es auch ein einmaliges Erscheinungsbild verdient. Ein Erscheinungsbild, das außerdem sofort hängenbleibt. Weil es ungesehen ist, weil es etwas Besonderes hat, weil es in seiner Einfachheit begeistert und weil es inspiriert. Ob Logos, Geschäftspapiere, Anzeigen, Verpackungen oder Ihrem neuen Web-Auftritt – beim Corporate Design hängen wir uns richtig rein, um ein Gesamtbild zu erschaffen, das man selbst in der kleinsten Maßnahme sofort wieder erkennt. Corporate Identity Universität Duisburg-Essen Mercator Quartier Corporate Identity Corporate Design Wohnungsbauunternehmen Duisburg Kontor Corporate Design Corporate Design Entwicklung von move:elevator
Gefahrstoffmanagement

Gefahrstoffmanagement

Sicherheit bei Gefahrstoffen Das hauseigene, integrierte Gefahrstoffmanagement (keine angedockte Insellösung) umfasst u.a. die automatische Berechnung der Kennzeichnung sowie die druck- und kundenbezogene Verwaltung der Sicherheitsdatenblätter. Der gesamte Geschäftsprozess, bis hin zur Erstellung von Produktetiketten und Gefahrgutlieferscheinen, wird integriert unterstützt. Dank des Aktualisierungsservices sind Sie immer auf der sicheren Seite, so z. B. auch bei REACH und GHS.
Kassenbuch Online

Kassenbuch Online

Treiben Sie den Fehlerteufel aus. Profitieren Sie von korrekt geführten und GoBD-testierten Kassenbüchern. Mit Kassenbuch Online bietet Agenda Unternehmen ein leicht bedienbares Werkzeug, dank dem Fehler bei Kassenbuchungen der Vergangenheit angehören.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Reinigungsartikel aus Mikrofaser

Reinigungsartikel aus Mikrofaser

Mikrofaservliestuch in Grau, gerade geschnitten. Inkl. 1C Druck Anwendung: Trocken leicht antistatisch, Nass perfekt zum Reinigen empfindlicher Oberflächen. Vorderseite: vollflächiger Digitaldruck auf der Mikrofaser Rückseite: Synthetikleder Werbefläche: 12 x 14 cm 4 C Mikrofaserfliestuch in hervorragender Gramatur In diversen Größen und Farben erhältlich. Ink. Druck ist dies ein Idealer Werbeträger beim Arbeitsplatz, zu Hause und im Auto. Vorderseite: vollflächiger Digitaldruck auf der Mikrofaser Rückseite: schwarzes Polyester Werbefläche: 10 x 7 cm 4 C Mikrofaserflies/Synthetikleder Schwamm Inkl. vollflächigen Digitaldruck, Tampondruck oder Siebdruck. Inkl. Einnähetikett des Inverkehrbringer Inkl. Gummilippe zum Abziehen der Außenspiegel Vorderseite: Siebdruck; Tampondruck; Buchdruck Werbefläche: 12 x 14 cm 3 C Produktkategorien Displaycleaner.one – PSI 2024 Mikrofaser mit Digitaldruck Reinigungsartikel aus Synthetik Reinigungsartikel aus Mikrofaser Diverse Reinigungsartikel Patentierte Produkte Luftentfeuchter Eiskratze
Visitenkarten

Visitenkarten

als einfache Karten oder Klappkarten, 250g als Standard-Karton, weitere Kartonstärken bis 400g möglich, Zusatzoptionen wie Laminierung, Stanzung, Prägungen
Inbound Steuerberatung

Inbound Steuerberatung

Beratung von Tochtergesellschaften und Betriebsstätten ausländischer Investoren in Deutschland unter Beachtung der Gewinnabgrenzungsvorschriften.
Inkasso für spezielle Branchen

Inkasso für spezielle Branchen

Ein kompletter All-In-One Service: Mahnungen, gütliche, rechtliche und Vollstreckungsverfahren, angepasst an die internen Prozesse Ihrer Organisation. Sport- und Fitnessclubs Wir helfen Ihnen effizient, aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl offene Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Energieversorger Wir übernehmen das komplette Mahnwesen über Sperrankündigung bis zur vollständigen Bezahlung Ihrer Forderungen. Hochschulen/Universitäten Studiengebühren bzw. Semesterbeiträge wurden nicht bezahlt? Wir kümmern uns erfolgreich um die säumigen Zahler. E-Commerce/Online-Handel Online Bestellungen von Waren auf Rechnung oder Lastschrift werden häufig nicht bezahlt. Wir helfen. Versicherungsbranche Zunehmend überschuldete Haushalte sorgen für offene Forderungen bei Versicherungen. Vertrauen Sie unserer Inkasso-Strategie. Banken/Sparkassen Ihr Bank-Kunde ist mit der Rückzahlung aus einem geschlossenen Vertrag in Verzug? Wir übernehmen die weitere Bearbeitung. Ärzte Heilpraktiker Psychologen Physiotherapeuten Krankenhäuser Reha-Einrichtungen Zahnärzte Dentalkliniken Hausverwaltungen Hotels Gastronomie Telekommunikation Transport Baugewerbe Brauereien Getränkegroßhandel Weinhandel Industrie Autohäuser KFZ-Werkstätten Verlage Druckereien
Inkasso

Inkasso

Unser kostenloses* Inkasso und die Erfahrung als langjähriger Player bieten Ihrer Branche ein effizientes und faires Forderungsmanagement.
Datensicherung

Datensicherung

Sichern Sie Ihre Daten – Schützen Sie Ihre Zukunft! In der digitalen Welt von heute sind Daten das wertvollste Gut eines Unternehmens. Ob sensitive Kundendaten, essenzielle Geschäftsdokumente oder kreative Projekte – der Verlust Ihrer Daten kann verheerende Folgen haben. Lassen Sie nicht zu, dass ein unvorhergesehenes Ereignis Ihre hart erarbeiteten Erfolge bedroht. Warum Datensicherung? Schutz vor Datenverlust: Durch Hardware-Ausfälle, Cyberangriffe oder menschliches Versagen – die Gefahren sind vielfältig. Eine zuverlässige Datensicherung sorgt dafür, dass Ihre Informationen immer geschützt sind. Rechtliche Sicherheit: Gesetze und Vorschriften zum Datenschutz sind strenger denn je. Eine professionelle Datensicherung hilft Ihnen, gesetzliche Vorgaben einzuhalten und mögliche Strafen zu vermeiden. Ruhiger schlafen: Wissen, dass Ihre Daten sicher aufbewahrt sind, gibt Ihnen die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Ihr Geschäft! Unsere Lösungen für Sie: Mit unseren maßgeschneiderten Datensicherungslösungen bieten wir Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen: Cloud-Backup: Speichern Sie Ihre Daten sicher in der Cloud und greifen Sie jederzeit von überall darauf zu. Lokale Backups: Nutzen Sie externe Festplatten oder NAS-Systeme für schnelle Wiederherstellungen im Notfall. Automatisierte Sicherungen: Lassen Sie uns die Arbeit machen – mit automatisierten Backups, die Ihnen Zeit und Mühe sparen. Vertrauen Sie den Profis! Wir stehen Ihnen nicht nur bei der Einrichtung Ihrer Datensicherung zur Seite, sondern auch bei Fragen, Schulungen und der Optimierung Ihrer Prozesse. Gemeinsam schaffen wir eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns noch heute und testen Sie unsere Datensicherungslösungen – für mehr Sicherheit, weniger Sorgen! #datensicherung #schutz #backupsystem #Backups #disasterrecovery #clouds #cloudservices
Zulassungswesen

Zulassungswesen

Die Erstellung von Zulassungsdossiers und die Betreuung von Zulassungen ist nur noch durch Spezialisten zu leisten. Für den Bereich „Zulassungswesen“ bieten wir folgende Dienstleistungen an, die Projektbezogen abgerufen werden können: a) Durchführung von Zulassungsverfahren (national und EU-weit) von der Erstellung der notwendigen Unterlagen bis zur Zulassungserteilung b) Aktualisierung und Transformierung der Zulassungsdokumentationen ins „CTD-Format“ c) Erstellung von „Periodic Safety Update Reports (PSURs)“ und Einreichung von Anträgen auf Zulassungsverlängerung d) Erstellung, Bearbeitung, Einreichung (inkl. Beachtung der AMG-Einreichungsverordnung) und Terminüberwachung von Änderungsanzeigen.
Bonitätsprüfung von Endverbrauchern

Bonitätsprüfung von Endverbrauchern

Rechnen Sie mit weniger Zahlungsausfällen und mehr Ertrag! Wir zeigen Ihnen den richtigen Einsatz von Bonitätsprüfung und Scoring. Je nach Branche und Anforderungen können wir Ihnen verschiedene Bonitätsprodukte und Lösungen anbieten und modular zusammenstellen. Die Basis unserer Produkte stellt unser branchenübergreifender Datenpool mit bonitätsrelevanten Zahlungsinformationen zu Privatpersonen in Deutschland dar. Diesen Pool können wir für Sie mit weiteren kreditentscheidungsrelevanten Daten anreichern, wie gerichtlichen Negativmerkmalen, Daten zu Inkassoverfahren, Identdaten und soziodemografischen Daten. Ausgewertet werden diese Daten mit modernsten Methoden und individuell konfigurierten Analysetools. Sie stellen uns eine Anfrage zu der Person, mit der Sie eine Geschäftsbeziehung eingehen möchten und erhalten innerhalb weniger Sekunden das Ergebnis unserer Bonitätsprüfung. Auf dieser Basis können Sie eine fundierte Entscheidung treffen, ob Sie die Geschäftsbeziehung überhaupt eingehen möchten und wenn ja, zu welchen Konditionen (z. B. Zahlungsart).
Elektro-Heißluftgebläse 3kW

Elektro-Heißluftgebläse 3kW

Heizleistung 3 kW Luftleistung 200 m³/h Nennspannung 230 V Länge/Breite/Höhe (mm) 400/340/470 Thermostat eingebaut
Premium Hobelware

Premium Hobelware

Bei Hobelware unterscheidet man zwischen Produktgruppen: Profile mit Nut & Feder wie z.B. Profilholz, Fasebretter, Rundprofil, Rauhspund, Blockbohlen und Hobeldielen Profile ohne Nut & Feder wie z.B. Glattkantbretter, Rahmenhölzer, Balkonbretter, Latten und Leisten Die meisten Profile haben zugleich einen konstruktiven als auch optischen Anspruch durch den Einsatz als Fassaden-, Wand- oder Deckenbekleidung, als Bodenbelag oder Wandabschluss. Unsere Hobelware aus Nordschweden wird durch die Premium-Qualität beiden Ansprüchen gerecht – zu den Key Facts: Die Produkteigenschaften: beste Rohware aus Nordschweden Lieferung ab 4 Großhub oder 8 halben Paketen individuelle Profilfertigung nach Kundenvorgabe Qualität nach Ihrer Vorgabe Qualitäten der nord. Hobelware Dimension nach Ihrer Vorgabe Längen nach Ihrer Vorgabe Verpackung nach Ihrer Vorgabe alle Produkte untereinander kombinierbar auf Wunsch mit Ihrem Firmen Logo als Label auf der Ware Qualitäten der nord. Hobelware Premium Hobelware - Produktübersicht
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung

Wir prüfen Ihre Kunden hinsichtlich eventueller Zahlungsrisiken, treffen eine Limitentscheidung und gewähren Ihnen 100%igen Forderungsausfallschutz im Rahmen der Limite.
Bündelnachlass

Bündelnachlass

Ein starkes Bündel an Sicherheit Maßgeschneiderter Schutz Bündelnachlass Beitragsübernahme Versichern Sie, was Ihnen wichtig ist – maßgeschneidert und flexibel Als ERGO Kunde erhalten Sie starke Leistungen und individuell kombinierbaren Versicherungsschutz. Vertrauen Sie uns bei mehreren Produkten Ihre finanzielle Sicherheit an, erhalten Sie günstigere Konditionen. Mit unseren nachlassfähigen ERGO Versicherungen können Sie bis zu 15 % sparen. Starkes Vorteilspaket: Attraktiver Preisvorteil Alle Versicherungen aus einer Hand Individuell angepasster Versicherungsschutz
Unternehmensversicherungen

Unternehmensversicherungen

Die Versicherungen für Ihr Unternehmen sind vielfällig und genauso individuell wie Ihr Unternehmen selbst. Die klassichen Versicherungen reichen von einer Betriebshaftpflichtversicherung, Inhaltsversicherung, Kfz - Einzel und Flottenversicherung, bis zu spezielleren Versicherungen wie : Vermögensschadenversicherung, Transportversicherung, Firmenrechtsschutzversicherung, landwirtschaftliche Versicherung, Kautionsversicherung etc. Bitte sprechen Sie uns an und wir finden mit Ihnen eine passende Lösungen.
Persönliche Beratung anfragen

Persönliche Beratung anfragen

Leistungen über Höchstsätzen der Gebührenordnungen Rückerstattung von Beiträgen, wenn die Versicherung nicht genutzt wird Digitale Kostenerstattung
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de